Was antworte ich jetzt auf diese nachricht BITTE DRINGEND?

6 Antworten

Ganz einfach:

-Ist er mit dem Preis einverstanden, kann er den Rucksack haben. Ist er mit dem Preis nicht einverstanden, muss er woanders kaufen.

-Will er den Rucksack verschickt haben und du willst nicht verschicken (was ich nie so ganz nachvollziehen kann), muss er woanders kaufen, wo verschickt wird.

Verstehe nicht, dass man nicht klar schreibt, was man will und was möglich ist. Setz ihm die Sprichwörtliche Pistole auf die Brust mit der Entscheidung, ob er den Rucksack unter den Bedingungen nimmt oder nicht oder er muss woanders kaufen. Mit solchen Endlos-Diskussionen auf Kleinanzeigen tut man sich selber keinen Gefallen.

„jetzt kostets schon 69€ mal sehen wie hoch du den preis noch treibst“

Woher ich das weiß:Hobby

Dann können sie am xx.xx xx.xx uhr vorbeikommen und gib der armen noch etwas rabatt bro

Lg

Du antwortest das, was Du möchtest, nicht, was der Kunde will.
Kein Versand? Dann schreib ihm das.
Du willst 15 EUR? Dann schreib ihm das.

Was ist daran so schwer?

Für den vereinbarten Preis von *** € können sie den Schulpack bei mir abholen. Haben sie am **** Zeit?