Was am 16. gebi tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in einen Club gehen? Das darfst du ja jez offiziel... also in einen ab 16 :) ob das jezt etwas ist, woran man sich später viel erinnert weiß ich nich, aber cool ist es auf alle fälle! Ich war an meinem 16. gerade in Frankreich auf Schüleraustausch... warn da bowlen ^^ Vg :)

5

Ja klingt nicht schlecht mal schauen

0