Was ist eure lieblings rangierlokomotive?

3 Antworten

Köf

Die ist sogar in Natura voll niedlich.

Trotzdem ist die V60 auch cool.

Ich durfte mal mitfahren und war erstaunt, wie unruhig sie läuft. Trotz Gegengewichten eiert, stößt und kämpft sie im Gleis, als wolle sie unbedingt abbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die V60 finde ich (vor allem in der alten Lackierung) auch sehr schön, aber ich bin da bei ntechde - die Köf (vor allem Köf II) ist einfach süß. Ist auch ein Erlebnis da mitzufahren ;)

Na, ganz klar! Die Köf!

Besonders als 9mm Modell ist die einfach nur potz-niedlich!

Selbst bei weiblichen Besucherinnen: "Och guckma, ist die nicht süß?"