Warzone gebannt was tun?

2 Antworten

Naja sie bannen ja nicht ohne Grund irgendwas wirst du schon getan haben müssen

Waffelinio  28.04.2020, 21:13

Nein ich wurde grundlos von den servern gebannt obwohl ich noch nie ansatsweise gecheated habe

Thunderseye  24.05.2021, 18:43

ich hasse diese aussage. ich wurde auch grundlos in 2 Accounts gebannt! ich hab einfach nur ein paar runden gespielt (im ersten account ne woche lang) am nächsten tag war ich gebannt. im zweiten account hab ich 3 runden gespielt und am nächsten tag wurde ich wieder gebannt... jetzt ein halbes jahr später versuche ich es noch einmal... mal schauen ob ich immer noch gebannt werde mit dem extra dafür erstellen account... Die bannen einfach total dumm es reicht schon wenn du irgend ein programm dass ihnen nicht gefällt auf dem pc hast. es muss nichtg mal ausgeführt sein

Entbannungsantrag stellen.

Ich weiß leider nicht was das für ein Ban ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Wenn ich einen neuen acount erstelle kann ich spielen während ich im spiel bleibe und wenn ich es schliesse und dann wieder reingehe kann ich keine lobby finden."

Das klingt für mich dann eher wie ein Fehler vom Spiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lazra212
Fragesteller

Ich habe schon vor paar tagen den deutschen support angeschrieben per email aber von denen kommt nichts zurück, ich denke die lesen das nicht mal oder es kommt nicht an