Warzone 2 Buystation?

1 Antwort

Hallo PlayGame781, hast du nur bei Warzone 2 diese Probleme oder auch ihn einem anderen Game ? Wenn ja würde ich mal das Internet checken lassen oder mal den Computer genauer ansehen. Bei mir hatte ich eine zeitlang auch solche Probleme, entweder es liegt am Internet, es muss ein Update ziehen oder du müsstest leider das Spiel ganz runter schmeißen und wieder neu installieren ( danach geht es meistens auch, war bei mir der fall)

PlayGame781
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort

Ich spiele auf der playstation 5 das mit dem Shop war das erste mal und mit dem taktik sprint hatte ich jetzt ungefähr 5 mal das problem

Spiele zur Zeit nur WZ2 ab und an RocketL... kann nur von WZ2 sprechen solche Probleme gehabt zu haben .. Latenz wäre beim zocken auch bei 28 bis 29ms