Warzenähnliche Erhebungen am Tattoo?

1 Antwort

Ich habe hin und wieder eine eingewachsene Haarwurzel an der Schulter "unter" dem Tattoo

Reaktion auf (rote) tattoofarbe hatte ich auch. Sah ebenfalls aus wie sehr kleine warzen. Das war aber nach 4-5 Wochen erledigt.

fani97
Fragesteller

danke das beruhigt mich ein wenig 😅 und hattest du diese "warzen" unmittelbar nach dem stechen oder kamen die auch erst viel später?

Juli021987  02.03.2017, 22:16
@fani97

Das erste mal kamen sie wenige Tage nach dem stechen. Vermutlich habe ich auf die tattoofarbe reagiert.

Inzwischen kommen sie in unregelmäßigen abständen, wenn mal wieder ein Haar versucht, durch das Tattoo hindurch zu wachsen.

Hast du an der tattoowierten stelle körperbehaarung? Rasiert du diese stelle?

fani97
Fragesteller

nein rasiere diese stelle nicht - hab da nur ganz kleine feine haare die man kaum sieht