Warze entzündet?

2 Antworten

Geh mal zu einem Hautarzt und schau mal was er da so sagt, er kann das besser untersuchen und die beste Lösung finden

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ein versierter Arzt kann Stilwarzen abbinden, dass sie abfallen.

Allerdings muss jetzt die Entzündung behandelt werden. Sprühe mit Octenisept, damit die Keime abegötet werden.

Beim Hausarzt liegen die Termine weit weg, geh zum Hausarzt am Montag, Lasse Dich beraten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.