Warze am Nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vermutlich Wildfleisch. Versuche es mal mit Betaisodona zu behandeln.

Es ist wie die anderen schon vermuten sehr wahrscheinlich Wildfleisch.

Ich hatte mir sowelche Anti Wildfleisch Discs gekauft gehabt und angewendet und im Handumdrehen gingen sie weg.

Ich kann diese Discs sehr empfehlen ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TVDTO
Fragesteller

Was ist das & wo ?

SashaKingsleigh  15.01.2020, 15:35
@TVDTO

Eine art mini cd die man bei dem Piercing ran macht erklärt sich aber auch von selbst eigtl wenn man es sieht. Und wo: Internet

Hatte ich auch, zuerst außen dann innen. Bei mir war es wildfleisch. Ging dann wieder weg.