Waruzm war Tonks ein Metamorphmagus wenn keiner ihrer elternteile einer war?

2 Antworten

Kann sein das einer ihrer Vorfahren auch jemand ein Metamorphmagus war oder durch die Gene ihrer Mutter und ihrem Vater gab es eine kombi das sie zu einer Metamorphmagus wurde. Denn später gab sie das an ihrem Sohn weiter, denn bei ihm stellte man kurz nach der Geburt fest das er auch ein Metamorphmagus ist.

Das ist vermutlich so ähnlich wie, wenn zwei Muggeln ein Kind bekommen das ein Zauberer/Hexe ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Irgendeiner muss eben der erste sein

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️