Metamorphmagus und Animagus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, als Metamorphmagus kann man sich ja nicht in Tiere verwandeln. Und wenn ein (ziemlich guter) Zauberer, der als Metamorphmagus geboren ist, auch ein Animagus werden will, kann er das bestimmt erreichen.

Allerdings kommt diese Frage in den Büchern nie auf, also ist das alles hier Spekulation =)

wenn man ein Metamorphmagus kann man sich beliebig verwandeln und sich somit auch in ein tier verwandeln so wie tonks es teilweise mit ihrer nase tut also würde ich sagen das es unnötig ist diese ausbildung zu machen da man sich so oder so verwandeln kann...

Also das steht nirgendwo in den Büchern soweit ich weis. Aber ich denke mal wenn Tonks im Orden des Phönix ist, dann ist sie ja voll gut in Magie und müsste bestimmt auch ein Animagi sein.

Was möchtest Du wissen?