Warun ist Tom Ford private blend so teuer?

1 Antwort

Verstehe ich nicht ganz. Er hat nur 2 normale Düfte oder nicht? Also Noir und Black Orchid.

Der Rest ist private Blend. Und teurer, weil es mit besseren bzw. hochwertigeren Inhaltsstoffen versehen ist, weitaus speziellere Gerüche, also Nischendüfte sind.

Obwohl ich niemandem TF empfehlen kann. Also meiner Ansicht nach Abstand bei den Düften.

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte
anonymprivat04
Fragesteller

Tom Ford ist ein Designer und die private Blend ist auch von ihm

MenschDNA  28.12.2023, 20:15
@anonymprivat04

ja und jeder designer hat auch seine Nischenbrand. wie bei Dior, Prada, Chanel etc.