Warum zur Hölle ist die Website so verkommen?

4 Antworten

Das liegt oft auch an der nachfolgenden Generation. Man kann da wenig dran machen, denn selbst Sperren bringen ja nix !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehe sowas zum Glück nur selten hier. Liegt auch an den Themen denen ich folge, als Interesse angab (Gaming, Film, Musik). Doch wenn ich auf dem Reiter alle Fragen gehe, bin ich auch geschockt, wie viel es hierbum das Thema Sex oder Pädopheli geht. Da bleibe ich lieber bei meinen standart Themen auf der Startseite die ich habe...

Also kein Plan was Du meinst, ich bekomme hier nichts von Pädophilen angezeigt.

Das liegt vermutlich an den Themen, die Du als Deine Interessen angegeben hast. ;)

NeinWesen
Fragesteller

hat nichts mit Interessen zutun. Einfach auf „Alle Fragen“ gehen und man wird leider fündig