Warum zu viele Downloads auf Netflix?

3 Antworten

Wenn du deinen Account mit anderen teilst, zählen natürlich auch deren Downloads dazu.

🤷🏻‍♂️😉

Meistens auf anderen Geräten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeheimAgent290
Fragesteller

Was auf anderen Geräten?

GeheimAgent290
Fragesteller
@Ironluca

Sind aber keine außer die drei wo keine Downloads drauf sind

Ironluca  21.10.2023, 22:22
@GeheimAgent290

Zu Not würde ich den Netflix Support anschreiben die können das zurücksetzen

Hast du eventuell noch Freunde oder andere Geräte die eventuell Downloads haben könnten?

GeheimAgent290
Fragesteller

Nein nur der Fernseher das Handy und das IPad deswegen wundere ich mich.

TheDarkX  21.10.2023, 22:20
@GeheimAgent290

okay das ist seltsam und das andere luete noch das konto unbewusst nutzen? sonst änder mal das passwort und melde nur den tv und das Ipad an

GeheimAgent290
Fragesteller
@TheDarkX

Das Problem ist ich bin nicht zu Hause und habe keinen Zugriff auf dem Fernseher.

GeheimAgent290
Fragesteller
@TheDarkX

Ich bin gerade im Urlaub und habe hier keinen Zugriff auf meinem Fernseher aber ich habe in den Einstellungen geschaut und dort steht nur das der letzte Download auf meinem iPad war und sonst keine Geräte verbunden sind Download Geräte verwalten: Ipad. Mehr nicht.

GeheimAgent290
Fragesteller

Nur mein IPad hat Downloads sonst nichts steht auch auf meinen Einstellungen langsam verzweifel ich dran

TheDarkX  21.10.2023, 22:35
@GeheimAgent290

wie gesagt änder mal das passwort und melde alle geräte ab,dann looge nur das ipad ein / Sonst Netflix Support kontaktieren

GeheimAgent290
Fragesteller
@TheDarkX

Haha Passwort ändern geht auch nicht ich kotz ab Netflix Support weiß ich nicht wie man das Kontaktiert ich hatte da gerade angerufen die hatten mich in die Warteschleife geschickt und arabisch gesprochen da ich im Ausland bin…