Warum zittere ich so, wenn ich mein Crush sehe?

2 Antworten

Das kann natürlich verschiedene Ursachen haben aber ist m.E. ein gutes Zeichen. Eine Mischung vielleicht aus einer gewissen (positiven) Nervosität und intensiven Gefühlen für ihn?

wichtigefrag707
Fragesteller

wie meinst du das mit intensiv?

Nervös evtl?

wichtigefrag707
Fragesteller

wie kann ich aufhören an ihn zu denken??

wichtigefrag707
Fragesteller
@ZoeyPauk

weil wir kein kontakt haben und ich ihn nicht anschreiben werde + ich hab ihn heute per zufall gesehen und war so nervös.

ZoeyPauk  01.05.2022, 02:23
@wichtigefrag707

Wpher willst du nicht wissen das er auch an dir interessiert ist? Musst ihn ja nicht sofort ansprechen wenn du dich das noch nicht traust. Reicht ja auch wenn du versuchst ihn gezielt ersteinmal anzulächeln und zu sehen ob er darauf auch mit einem Lächeln reagiert. Evtl lockert es deine Nervosität ja ein wenig. Denk positiv und trau dich. Glaub an dich!

wichtigefrag707
Fragesteller
@ZoeyPauk

nein bin da etwas anders ich werde nervös und rot wenn ich an ihn denke und heute hab ich ihn gesehen..