Warum zieht sich meine Freundin Freizügig an?

4 Antworten

Normal vermutlich schon, ja. Warum sie es tut? Nunja... wenn man hier die Wahrheit sagt, wird man gleich angegriffen.

Es ist ein Mix. Zum einen, wie Frauen das auch immer sehr populär nach Außen stellen, wegen "Ich fühle mich damit wohl"

Natürlich, rein evolutionär biologisch, ist es sich dem Männchen zu präsentieren. Das ist ein tiefgreifender Instinkt im weiblichen Geschlecht. Ähnlich wie bei uns Männern, das instinktive Verlangen, uns beweisen zu müssen. Frauen zu beeindrucken usw. usw.

Aber so Wahrheiten will niemand mehr hören, da es die "bösen Wahrheiten" sind. Das auch der Grund, warum du als Partner dich damit zu unwohl fühlst. Weil tief im Inneren, weißt du, warum dies gemacht wird.
Aber im es klarzustellen, deine Freundin macht es nicht aus Bösartigkeit, sie weiß es selbst nicht mal, dass dies der Grund ist. Sie fühlt sich einfach nur wohl, da ihr Hirn dies belohnt.

Naja im Grunde muss es ihr gefallen was sie selbst anzieht. Also ist es wohl normal wenn es ihr selbst gefällt.

Also jetzt bei

....m Playstation zocken, den Hashtags zufolge? Um besser in Kontrolle zu sein, Klamotten können v.A. bei einem move Kontroller zumindest theoretisch schon hinderlich werden.... und vermutlich auch um dich aus der Kontrolle rauszubringen ;)

Vermutlich weil sie das so möchte. Wenns dir nicht passt, such dir ne Muslimin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89