Warum ziehen sich mädchen im sommer sehr hautzeigende und übelst kurze sachen an?

9 Antworten

Gruppenzwang. Damit meine ich das man sich komisch fühlt in langen Sachen rumzulaufen wenn alle anderen kurze anziehen. Und außerdem kann es in langer Kleidung oft sehr schnell sehr warm werden.

Die sehr kurze Kleidung wie zb das Bauchfreie T-Shirt ist Mode und hat nicht nur mit dem Sommer zu tun und wird auch gerne im Winter getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil es warm ist und man da ungerne unter langen Klamotten schwitzt!?

Aus dem Grund trage Ich - als Kerl - im Sommer auch lieber T-Shirt und kurze Hose anstatt Pullover und Jeans.

Zum einen natürlich da es mit langen Klamotten zu warm ist. Zum anderen auch, weil sie eben gewisse Kleidungsstücke auch schön finden und sich darin wohlfühlen (bspw. bauchfrei)

Übelst kurze Sachen habe ich noch gar nicht gesehen. Sie ziehen im Sommer leic htere und kürzere Sachen an, weil es so warm ist.

Und wenn mal eine ein bisschen von ihren hübschen Kurven oder ihren Bauch zeigen möchte ist das doch auch verständlich und im übrigen auch hübsch anzusehen.

Warum bezeichnest du kurze Klamotten mit dem Wort "übelst"? Ist doch geil, wenn jemand seinen schönen Body auch allen zeigen kann. Nur die "weniger Schönen" kritisieren dann das Kurze, weil sie es selber nicht tragen können.