Warum ziehe ich Männer an, die mich nur verarschen und wie ändere ich das?

6 Antworten

Vielleicht hast du ganz einfach noch nicht den Richtigen getroffen, bei dem deine Vorbehalte sich ruckzuck in Luft auflösen können. Das kannst du auch nicht sonderlich forcieren und kein Mensch weiß, wann es eine solche Begegnung geben wird. Jedenfalls wirst du sehen, dass es durchaus Männer gibt, mit denen du sofort in einer Art Vertrauensverhältnis bist und deine hier berichteten Verhaltensweisen eben nicht aufkommen.

Da würde ich mich auch nicht innerlich so sehr darauf einschießen, dass du "jetzt so und so bist", denn das ist doch eine dynamische Sache. Du warst die letzten Male so, das ist aber nirgends in Stein gemeißelt. Mach dich innerlich locker so weit wie möglich und bewerte das alles am besten auch nicht über. Liebe Grüße!

Du suchst vill. Zuviel. Du hast vill. Das was du suchst vor dir, aber für dich sind es nur Freunde.

Wenn du auf eine eine glückliche und lange Beziehung hinaus willst, dann lerne etwas die Person besser kennen. Wenn es ein netter Mann ist, kannst du es etwas probieren. ( Kann eine Masche sein, bist du schlau dann merken Sie ob es eine Masche ist oder )

Ich hoffe es hat etwas geholfen, Viel Glück weiterhin ! ;)

wenn du aufhörst zu versuchen machst du es dir noch schwerer endlich den richtigen zu finden, denk dir einfach du wählst die Männer aus, nicht umgekehrt..

Ich behaupte, dass Du nur selber daran etwas ändern kannst, wenn Du denn willst.

Was du machen kannst, ist, die Probleme ständig und immer wieder im Außen zu suchen. Durch permanentes Schuldgeben in äußeren Dingen wirst du dich und dein Ego immer selbst schützen können.

Das ist natürich nicht die Art, wie du es machen solltest. Ich denke, das Problem liegt bei dir. Du fragst dich seit geraumer Zeit, warum du immer wieder an die falschen Männer gerätst. Hast du dich aber jemals gefragt, ob es nicht vielleicht an dir liegen könnte?

Denn wir Menschen ziehen genau das in unser Leben, was für uns als Nächstes dran ist. Und wenn du nur Männer in dein Leben ziehst, die dich verarschen, dann musst du dich und dein Verhalten mal hinterfragen. Denn wir Menschen fassen die Informationen, wie wir andere Personen behandeln sollen, von ihnen selber auf. Es hat vieles mit deinem "Vibe" zu tun, deiner Energie, die du ausstrahlst. Und wenn du ausgehst mit dem Denken, dass du heute eh wieder nur Machos kennenlernen wirst, dann wirst du zwangsläufig solche Typen anziehen. Dann kann es sein, dass vernünftige, nette Kerle abschreckend auf deinen Vibe reagieren, weil sie denken, du wärst arrogant und narzisstisch.

Deswegen solltest du die Probleme nicht im Außen suchen und die Männer, die dich nicht ernst nehmen, nicht verurteilen. Denn die Männer können nichts dafür, wenn sie die "Ich-lass-mich-heute-mal-wieder-verarschen"-Informationen bei dir finden.

Ich möchte dich natürlich nicht verurteilen und dich kränken. Ich möchte dir helfen, die selbst einmal mehr kennenzulernen. Denn wenn du deine innere Zufriedenheit entwickelst, wirst du diese Positivität auch nach Außen tragen. Und dann hast du nicht nur mehr Erfolg bei vernünftigen Männern, sondern dir ist es auch egal, wenn du hier und da mal noch an einen Macho gerätst, der dich verarschen möchte.