Warum zeigt meine Spülmaschine immer wieder W15 an?

5 Antworten

weil die Spülmaschine einen Fehler hat und diese so freundlich ist, dir diesen anzuzeigen ;)

anhand deines Modells kannst du jetzt einfach z.B: Google nutzen bzw. einfach in die Bedienungsanleitung sehen und schon hast du die Erklärung zu diesem Fehlercode gefunden.....

Genauer Typ der Maschine wäre sehr hilfreich.

Zudem dürfte dieser Fehlercode auch in der Bedienungsanleitung erwähnt werden ...

E15 ist der Hinweis auf Wasser im Boden (also ausgelöster Aquastop)

Hallo

du kannst nach der Marke deiner Spülmaschine, dem Typ und der Fehlermeldung googlen. Dort findest du im besten Fall eine Detailbeschreibung, was hinter dem Fehler steckt. Oftmals ist es ein Leck, sodass sich Wasser im Innenraum angesammelt hat oder eine Verstopfung.

VG

Dann schau mal in deiner Bedienungsanleitung ob da bei Fehlermeldungen was kommt.

Oder du googlest nach Fehlermeldungen W15 und gibst den Namen deiner Spülmaschine ein.

Nehme an du hast eine Bosch, dann gib ein

Fehlermeldung W 15 Bosch.......und das Modell......

Hier wissen selbstverständlich alle um welche Maschine es sich genau handelt....

Boschbosch
Fragesteller

Bosch