Hallo,

eigentlich sind kleine Schalter an den Lampen, welche 3 Stellungen haben. Eine davon müsste Dauerleuchten sein. 

Ich habe mir unter https://www.tenoris.rocks/2017/09/09/led-aussenstrahler-mit-bewegungsmelder-solar/ am Wochenende einige angesehen. Bin dann ebenfalls auf weitere von Lidl und co gekommen. Nach weiterer Recherche ist mir aufgefallen, dass die etwas teureren doch mehr Möglichkeiten zur Einstellung haben bzw. Flexibler im Gebrauch sind. 

VG

...zur Antwort

Hallo,

das geht auch mit einer normalen Schere. wichtig ist nur, dass du keine Lücken rein schneidest. Dafür ist aber nicht die Schere verantwortlich. Lieber lange Zeit nehmen, Stück für Stück. :)

VG

...zur Antwort

Hallo, du wirst hier sicher ein paar Antworten bekommen. Doch ob diese tatsächlich alles beinhalten, was du wissen muss oder vielleicht doch nur 10% des Stoffes sein werden, ist fraglich.

Ich kann dir den Rat geben, dass du in der Schule anrufen solltest und dort direkt nachfragst. Denn das Risiko, dass du -aufgrund des unbekannten Stoffes- die Aufnahmeprüfung nicht bestehst, ist doch etwas, was niemand haben möchte. Oder eine Email an die Schule, dann hast du es gleich schriftlich.

VG

...zur Antwort

Hallo,

Online Dating! 

Da kann man sich zuvor kennenlernen und abtasten, wer was im Sinn hat. 

...zur Antwort

Hallo, 

Ein Anzug zu tragen wenn es warm draußen ist funktioniert gut.

Zu achten ist auf den Hals. Richtig! Die Kragenweite sollte im Sommer etwas weiter gewählt werden. Und die Krawatte sollte nur sehr leicht anliegen. Das gleiche gilt für die Ärmel. Hier wenn möglich extralang wählen. 

Das Ganze führt dazu, dass der Körper weniger eingeengt ist. Die Folge ist ein angenehmes Gefühl, was das Schwitzen ansich deutlich reduziert.

VG

...zur Antwort

Hallo,Deine Situation fühlt dich sicher nicht gut an. Fakt ist allerdings auch, dass du kurzfristig daran nichts ändern kannst.Meine Empfehlung ist: Sei offen und ehrlich zu ihm. Sag ihm weshalb es schwierig ist, genauso wie du es hier geschrieben hast. Denn das ist verständlich und es ist die Wahrheit. Er wird es verstehen.Langfristig könntest du planen eine eigene Wohnung zu organisieren. Öffentliche Stellen werden dich unterstützen, solltest du Hilfe benötigen.VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.