Warum zeigt er intresse obwohl ich mich hässlich finde?

4 Antworten

Du bist ganz sicher nicht hässlich und dieser junge findet dich wirklich sehr symphatisch und wahrscheinlich auch hübsch. Es wird immer Leute geben die sagen dass man hässlich ist. Aber du bist wunderschön so wie du bist. Und dieser Junge hat es realisiert. Er hat deine Schönheit realisiert

Die meisten Leute finden sich nicht schön aber sind es dann doch. Bist vielleicht nur selbst kritisch

Nur weil du dich hässlich findest, heißt es nicht, dass das andere auch so sehen. Vermutlich ist es genau das Gegenteil und er findet dich hübsch/sympathisch. Wieso sollte er dich sonst anlächeln?

Vielleicht ist er nicht oberflächlich oder findet dih einfach nicht hässlich.