Warum zeigt die MVG App Abfahrtzeiten in Echtzeit in Erding oder der Region Live an.?

2 Antworten

Ja, die Abfahrtszeiten werden in Echtzeit angezeigt...

1. Die MVG App funktioniert in ganz Deutschland

2. Grün bedeutet, dass alles pünktlich ist, schwarz bedeutet, dass eine leichte Verspätung vorliegt (1-2 Minuten), rot bedeutet, dass eine hohe Verspätung vorliegt

elvireins1
Fragesteller

Danke

Anscheinend nutzt die App die Daten für das gesamte MVV-Gebiet, und dazu gehört auch Erding.

elvireins1
Fragesteller

Aber was ist mit salzburg österreich die daden sind teil in echtzeit.

Rolf42  18.09.2023, 14:41
@elvireins1

Dann liegen diese Daten anscheinend auch vor und werden verwendet. Wie das genau organisiert ist, weiß ich nicht.