Warum zeichnet ihr gerne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal will ich einfach aufhören mit einem Bild weil ich an einer Stelle einfach nicht weiter komme aber wenn ich ein Bild dann fertig habe bin ich mega Stolz auf mich, auch wenn es vielleicht nicht so mega gut ist aber ich verbessere mich auch jedes mal.

Ich liebe einfach das Gefühl wenn man ein Bild fertig gestellt hat und meistens macht es auch einfach Spaß mit den Farben herumzuexperimentieren.

Ich male auch immer Anime/Manga Charaktere da ich ein mega Otaku und deshalb macht es auch meistens Spaß.

Ich zeichne selten, aber wenn ich es mache, Geräte ich in einen angenehmen Strudel, der mich Zeit und Raum vergessen lässt. Ich bin dann voll auf das Malen konzentriert und gleichzeitig entspannt und im Arbeitsfluss. Und es ist schön, das Ergebnis danach zu betrachten.

Ich mag ganz einfach das Gefühl etwas zu erschaffen, auch der Gedanke dass das was ich gerade sehe vorher noch ein weißes Papier war ist ein schönes Gefühl finde ich!

Ich zeichne gern, weil es meine Zeit vertreibt. Aber das soll überhaupt nicht negativ gemeint sein. Ausserdem find ich's immer cool, danach mein Werk, also das, was ich gezeichnet habe zu sehen. Das macht einfach Spass. Aber jeder ist da anderer Meinung😄

Ich mag es eigene Charaktere mit besonderen Eigenschaften zu machen...