Warum wurden diese Fragen gestellt?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

sie haben fragen gestellt um sicher zu sein, dass keiner von ihnen ein Todesser ist, der sich mit Vielsafttrank in einen von ihnen verwandelt hat (so wie Crouch jr im Jahr mit dem Trimagischen turnier). ein verwandelter Todesser hätte die antworten auf die Fragen nicht gehabt und hätte sich so verraten.

Kadima1511
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Erklärung

Wenn sich jemand als du ausgibt, wie kann man dann herausfinden, ob er du oder jemand anderes ist?

Richtig, indem man Fragen stellt, die nur DU wissen kannst. Wie zum Beispiel was es letzten Sonntag bei dir zu Hause zu Essen gab.

Und darum haben die sich gegenseitig Fragen gestellt.

Hätte man mit ein bisschen Nachdenken auch selber drauf kommen können oder?

Kadima1511
Fragesteller

Ich danke dir für deine Erklärung.

Aber am Ende deine herablassende Art musste nicht sein es steht immer noch jedem frei Fragen zu stellen und angemessene Antworten zu kriegen und niemand hat das Recht von oben herab auf einen zu sehen!

Helga7474  27.01.2024, 11:06

Tut mir leid aber warum so fies am Ende?

Das hätte echt nicht sein müssen.