Warum wurde mein dsl Internet noch nicht abgeschaltet?

3 Antworten

Alle Einstellungsgeschichten passieren meistens nachts bei den Telekommunikationsanbietern. Im Normalfall sollte die Leitung bis um 06:00 Uhr des Folgetages "tot" sein. Da kommt keiner nachts vorbei, das wird systemseitig vom Provider umgesetzt.

Klar, die reißen extra die Straße auf und dann Kabel lahm zu legen. Mach dir keine Sorgen, du wirst schon abgeschaltet. Was ja auch richtig ist nicht bezahlen, Also gibt’s auch kein Internet ganz einfach.

und wird da ein Kabel an der Straßenverteiler abgetrennt oder wie läuft es ab ???

Nö. Die stellen einfach ein, dass durch deine Leitung kein Internet mehr geschickt wird.