Warum wurde K11 abgesetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schreiben hier: "Weil es nicht mehr gut war." Man darf nicht vergessen, dass K11 GEGEN DEN WILLEN ZAHLREICHER FANS abgesetzt wurde. Es stimmt, dass samstags noch 4 Folgen ausgestrahlt werden, aber es sind alles nur noch Wiederholungen. 😊Seit zwei Wochen läuft "K11 Spezial - Unsere besten Fälle" jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf Sat1 Gold!😊

 - (Sat1, K11 Kommissare im Einsatz)

RTL ist da sehr kritisch, was die Einschaltquoten angeht

K11 kommt auf Sat1

0

Es kommen doch jeden Samstag von 18 uhr vier folgen...

Da sind allerdings alte Folgen, die schon einmal gesendet wurden

0

Weil die Dreharbeiten für den Sender nicht mehr so lukrativ wahren wie die anderer Serien

Vielleicht weil das einfach schlecht war? Ist ganz gut, dass eine verblödende Sendung weniger läuft ...obwohl ja vermutlich eine neue noch viel verblödendere Serie auf den Sendeplatz kommt

Was möchtest Du wissen?