Wo wird eigentlich K11-Komissare im Einsatz gedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"K11 ist im Angebot von Maxdome unter der Kategorie Serien enthalten, wo ein paar Folgen der dritten und vierten, fast alle Folgen der fünften und sechsten und alle bisherigen Folgen der siebten Staffel vorzufinden sind. Die jeweils fünf neuesten Folgen kann man sich auch kostenlos im Sat.1 Videocenter ansehen. K11 wird in München und in der Umgebung gedreht. Das Kommissariat selbst befindet sich im Bürogebäude in der Landshuter Allee 8. Die Landshuter Allee gehört zum Mittleren Ring der Landeshauptstadt Bayerns. Das Gerücht, dass K11 in den Bavaria Filmstudios gedreht wird, stimmt nicht. K11 ist eine Produktion der Constantin Entertainment GmbH." (Quelle:Wikipedia)

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

K11 Kommissare im Einsatz. Folgen Suche

Hey yo Leute ich bin seit einiger Zeit total im K11 Rausch und liebe diese Serie einfach. Am meisten liebe ich die Folgen, in welchen einer der Kommissare entführt wird oder so was und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einige Namen solcher Folgen schreiben könnt. Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

K11-Komissare im Einsatz Folgen runterladen

kann man die K11 Folgen runterladen? damit ich sie am fernseher per usb anschauen kann?

Hier : http://www.sat1.at/tv/k11/video/ganze-folgen

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Hintergrundmusik K11- Kommissare im Einsatz! - Wer kennt dieses Lied?

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen. In der TV-Serie "K11-Kommissare im Einsatz" lief in der 55. Folge (Alptraum Eingenheim) der Stafel 9 ein Lied wo ich einfach rausfinde wie dieses heißt.

http://www.myvideo.at/watch/8455232

Das Lied ist ca. bei der Minute 02:44 kurz zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?