Manche schreiben hier: "Weil es nicht mehr gut war." Man darf nicht vergessen, dass K11 GEGEN DEN WILLEN ZAHLREICHER FANS abgesetzt wurde. Es stimmt, dass samstags noch 4 Folgen ausgestrahlt werden, aber es sind alles nur noch Wiederholungen. 😊Seit zwei Wochen läuft "K11 Spezial - Unsere besten Fälle" jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf Sat1 Gold!😊

...zur Antwort

Es hört sich vielleicht erst einmal etwas doof an, aber wissen deine Eltern Bescheid?

Du solltest mit ihnen darüber sprechen und wenn es nach dem Gespräch nicht besser wird, solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen. Denn danach ist es mit Sicherheit weg! Du kannst dich ja überwinden es eine Nacht zu versuchen - von mir aus auch mit 1000 Kuscheltieren und deiner Katze. Der Psychologe wird dir helfen können. Ich hatte mal eine riesen Angst, Nachrichten im Radio oder TV zu hören. Meine Angst war, es könnte etwas schlimmes sein über das gesprochen wird. Nach ein paar Besuchen beim Psychologen war alles weg! Und es ist dort überhaupt nicht schlimm und du brauchst dich auch nicht schämen! Du musst es ja auch nicht gleich in der Schule rumposaunen. Ich hab es nur meinen Eltern und meiner BFF gesagt und es hat - wie gesagt - sehr gut funktioniert.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.