Warum wurde der Zeichner von Akame ga Kill in Hinowa ga Crush ausgewechselt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tashiro zeichnet seit 2018 an einem eigenen Manga namens Kaijin Reijoh. Bei Akame ga Kill war er nur der Zeichner, die Story kam von Takahiro. Warum die beiden nicht mehr zusammen arbeiten ist unbekannt, zumindest finde ich keine konkreten Infos dazu.

Kirito17
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie sein eigener Manga heißt?

Morrinkashi  21.11.2021, 22:58

Hi bro ich habe viele Fragen über hinowa ga crush kann ich sie dir stellen?