Muss man erst akame ga kill lesen und dann hinowa ga crush?

2 Antworten

Du musst es nicht gelesen haben um die Story zu verstehen, aber man bekommt eben doch einige Hintergrundinformationen und hat etwas Vorwissen, wenn man Akame ga Kill gelesen hat.

Ich finde es lohnt sich auch sehr Akame ga Kill zu lesen, weil es ein großartiger Manga ist. Du kannst auch den Anime schauen, aber der weicht stark vom Manga ab. Zu empfehlen ist der Anime trotzdem. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Otaku223
Fragesteller

Danke ich hab schon den akame ga kill manga gelesen und werde jtz hinowa ga crush lesen

Morrinkashi  21.11.2021, 22:59
@Otaku223

Falls du auch hinowa ga crush Gelsen hast ich habe sehr viele Fragen darüber kann ich sie dir stellen?

Morrinkashi  21.11.2021, 22:59

Ich habe viele Fragen über hinowa ga crush kann ich sie dir stellen?

Musst du nicht aber kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime