Warum wurde das "orginal" Yu-Gi-Oh! abgesetzt?

3 Antworten

Die "6" Staffel wurde von den Amis produziert und hatte mit dem Original nichts mehr zu tun. Zeitlich ist sie auch irgendwo während der anderen Staffeln angesetzt. 

Achtung Spoiler

Das richtig Ende ist als der Pharao das Diesseits verlässt und in die Nachwelt übergeht. Dort endet nämlich auch der Manga. Also wurde die Serie nicht "abgesetzt" sondern war schlicht und einfach zu Ende erzählt :)

Also die vierte und fünfte Staffel waren die besten ! Und die Staffel mit den Kapsel Monster ist in einer Zeit bevor Atem gegangen ist. Was hast du gegen GX ? Das ist genauso geil wie Yugioh !


Also die letzte Staffel war ja Müll, hatte kaum was mit dem bisherigen zutun, und ausserdem war die Geschichte ja eigentlich nach der 5ten Staffel abgeschlossen.

In welcher reihenfolge soll ich die Yu-Gi-Oh Staffeln gucken?

Ich möchte Yu Gi Oh schauen aber ich weiß nicht in welcher reihenfolge

Also z.b Yu-Gi-Oh, Yu-Gi-Oh Zexal, Yu-Gi-Oh 5Ds, Blablablabla...

...zur Frage

Gibt es weitere yu gi oh staffeln mit yugi?

Ich habe jetzt gerade die erste staffel yugioh gehuckt also die mit pegasus und dem turnier. Ich fand die storie eigenrlich echt gut aber der ankme ist halt graphisch nicht so der hit. Gibt es weitere staffeln mit yugi bzw den mileniumsgegenständen wwil die storie ja noch nicht ganz zu ende ist. Gibt es solche staffeln auch auf netflix.

...zur Frage

Wo kann ich mir alle yu gi oh GX folgen, legal ansehen?

...zur Frage

Yu gi oh Fortsetzungen (Zexal ,5d usw.)

Yu gi oh die Serie war ja super dann kam als Fortsetzung yu gi oh gx fand ich auch recht gut dann plötzlich zeigten sie nicht mal die 4 Staffel von gx um yu gi oh 5d auszustrahlen wird die 4. staffel jemals auf Deutsch ausgestrahlt ?

Und wieso wurden die Fortsetzungen immer schlimmer damit meine ich 5d und Zexal hab sie mir am Anfang genau 5-10 minuten angeschaut und dann nie wieder weil sie so schrecklich waren ! Was ist bloss aus dem guten yu gi oh geworden ?

Blöd finde ich auch das in den neuen Serien die alten Karten von yu gi oh garnicht mehr benutzt werden und man nichts übers Leben von yugi erfährt nicht mal eine Erwähnung und es auch keinen Bezug mehr zur alten yu gi oh Serie gibt (bei yu gi oh gx wurde yugi mehre mal erwähnt und in der 4 staffel sogar gezeigt fand ich super.) ?!

Ist es ergendwie geplant weitere Staffel von yu gi oh oder von yu gi oh gx zu drehen waren nach meiner Meinung das beste von allen ?!

MfG Eure simpsons123

...zur Frage

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Yu-gi-oh GX Filler folgen?

Hat mir jemand eine Liste/einen link mit den Filler folgen von GX ?

Hab überall gesucht aber ich finde keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?