Lohnt es sich alle Staffeln Yu-Gi-Oh an zu schauen?

7 Antworten

Ich finde das ist Geschmacks Sache. Ich habe den Anime bis zum Ende von 5D´s gesehen und finde sie echt gut. Neben dem Original gefällt mir vor allem 5D´s sehr gut

Ich persönlich hab nach Yu Gi Oh Gx aufgehört, war aber auch das Gleiche mit Pokemon und Digimon. Ist aber eben auch Geschmackssache.

Wenn dir der Anime gefällt, wieso nicht? Mehr kdnn msn dazu auch schlecht sagen, da es jeder für sich selbst entscheiden muss.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Die originalen mit Yu-Gi Kaiber und Pegasus Jaa

Der andere Rotz nicht

Kann man nicht sagen. Hat Dir Yu-Gi-Oh gefallen? Magst Du die Umsetzung, usw.... wenn ja, dann lohnt es sich. Ich schaue gar nicht mehr Yu-Gi-Oh nur, was so Aktuell im TV läuft, aber das warst auch schon. Damals habe ich es auch aktiv geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?