Warum wurde das Musikvideo von Twenty4tim gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

späte Antwort, aber besser als Nie. Der Grund wieso Youtube twenty4tim's Video und Acoount gespeert hat (bis jetzt nur in Deutschland) ist unklar. Jedoch gehen manche Reden rum, dass er es selber schlecht fande, erst nachdem er es gepostet hatte und so viel Hate drauf bekam. Außerdem gibt es ein Reality-Star Promi (C. O.) die im Musikvideo mitdabei war, am Ende jedoch wollte, dass man sie aus dem Musikvideo rausnimmt. Bleibt noch unklar wieso..

Kunstpinsel
Fragesteller

Danke :)

Gamer8709  05.09.2022, 22:28

Naja, auch spät aber wenn das am Ende keine Ironie war, weis ich wieso sie am Ende doch nicht in diesem „Musik“Video sein wollte

also eigentlich ist das Video auch wieder auf youtube zu finden..

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, löschen)

Laut Youtube aus rechtlichen Gründen.