Warum wurde Adlersson Review gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, er soll angeblich was kritisches geäußert haben, was weiß ich nicht und das hat YouTube sich nicht gefallen lassen und ihn gesperrt, was ich nicht verstehe, und darf nicht mal eine Kritik äußern über YouTube oder über sonst jemanden dann hat man gleich gelöscht das ist typisch YouTube, was ich noch dazu sagen wollte ist es werden Videos kurze Videos auf YouTube gelöscht weil sie gegen ihre Richtlinien verstoßen, z.b. zwei kleine Jungs im Alter zwischen acht und zehn Jahren haben halt gezeigt was sie für eine lange Zunge haben und ob sie es schaffen, die Zunge mit der Nase berühren nach oben reinstecken in die Nasenlöcher z.b. gibt aber noch jede Menge Videos davon die sind drin also was Youtube man mal für Richtlinien hat das verstehe ich auch nicht für mich ist das schon fast bis ich YouTube verhält man mal bei harmlosesten Videos asozial muss ich sagen und es sehen Videos Dritter wo Kinder verprügelt werden ernsthaft und boshaft und echt das wird nicht gelöscht obwohl ich schon so oft gemeldet habe die haben schon 30 Videos oder 40 von mir gelöscht da ging es um echte Prügelstrafen und Gewalt aber manche solche brutal Videos bleiben aber drin das verstehe ich nicht also wenn dann sollte man alle Videos in dieser Richtung löschen wenn es Gewalt gegen Kinder geht oder? Nur mal als Beispiel ich weiß auch nicht ob dich das interessiert!

Huseyn123blabla
Fragesteller

ja manchmal ist youtube echt sehr unlogisch

das war aber adlerssons haupt einnahmequelle, der hat einfach mal sozusagen den job verloren, echt schade, fand ihn sympathisch

Heretic479  02.06.2020, 15:10

Hallo also vielen Dank für die hilfreichste Antwort von jetzt ist mir der Faden gerissen entschuldigen ein du weißt schon was ja YouTube verhält sich machen wir wirklich du hast Recht mehr als unlogisch solche Haare müssen Videos wo ich der beschrieben habe die werden gelöscht und Gewaltvideos gegen Kinder naja was soll man da machen aber ich habe schon sehr viele Videos gemeldet die haben die tatsächlich gelöscht weil es mir nicht gepasst hat ja und das mit dem Typen da ist schade das stimmt schon bei YouTube meine ich trotzdem auch vielen Dank für die hilfreichste Antwort sehr nett von dir ich weiß das sehr zu schätzen mach's gut Ausrufezeichen entschuldige ich habe es Satzzeichen vergessen wenn ich in ein Smartphone rein spreche vergesse ich jedes mal rein zu sprechen Satzzeichen oder so ich hoffe es macht nichts tschüss und du mir willst kannst du mir jederzeit antworten!