Warum wrird einen schlecht( oder man muss erbrechen), wenn man Blut trinkt?

6 Antworten

Muss man nicht zwingend! Bei denen die es müssen ist es der Ekel! Eine psychische Abneigung, die einem die Übelkeit vorgaukelt, welche dann zur Übelkeit wird ;)

ETFFTW
Fragesteller

Ich hab blut getrunken(ziemlich viel) danach hab ich gekotzt . Und das blut war geronnen. Und ich frag mich wiso... Weil ich ekl mich eigentlich nicht dafor.

ETFFTW
Fragesteller
@Komori

Keine Ahnung. Und es war mein Blut.

ETFFTW
Fragesteller
@Komori

Hast du jetzt angst vor mir? xD

Naja, das wird nicht jedem so gehen. Schliesslich gibt es genug Menschen, die ihr Steak "blutig" essen, also nur knapp angebraten und in der Mitte noch Roh. Das ist alles Geschmackssache. Mir wuerde davon schlecht werden, weil der Gedanke allein schon ziemlich ekelig ist.

ETFFTW
Fragesteller

Da ist ja nicht so viel Blut dabei...

ICh würde sagen, das das daran liegt das Blut sehr viel eisen enthält, welches vill. Den Abbau davon belastet. Dann lieber alles raus, als was aauch immer zu bekommen.

weil es nicht gesund ist blut im magen zu haben ^^ soo nefrage ...

Cheshirecatkin  03.03.2010, 20:04

Soo ne Antwort, woher hast du das denn? Was soll an Blut schaedlich sein?

also..ich hab nich niemanden gesehen der blut trinkt...was ich mal mache is wenn ich mich z.b schneide lecke ich das blut ab! aber davon muss ich nicht brechen..