Warum wollte Ra's al Ghul Gotham zerstören?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gotham ist eine verlorene Stadt, Jeder macht was er will und die Gesellschaft der Schatten sieht ihn als Schandpunkt. Ra's al ghul meinte ja selber, sie seien die Guten nur müssten sie ab und zu Etwas Schlechtes für das Gute tun.

User594139
Fragesteller

Wie ist die Gesellschaft der Schatten zustande gekommen? Die planten also die ganze Zeit Gotham zu zerstören und wenn Ra's al Ghul starb kam Bane und hat den Plan erfolglos zu Ende geführt?