Warum wollte Jenny von Anfang an nicht forest grump als Partner haben?

6 Antworten

Forrest Gump! Er war in seiner Kindheit nicht unbedingt der Burner, hatte einen IQ der nahe am Schwachsinn liegt und war körperlich behindert, weshalb er Beinschienen trug. Von Altersgenossen wurde er gemobbt und körperlich traktiert. Jenny hatte als Kind ebenfalls nichts zu lachen, da sie von ihrer Familie (Vater?) sexuell missbraucht wurde. Die kindliche Freundschaft endete, weil Jenny sich verständlicherweise aus ihrer desolaten Situation befreien wollte und ihre Freiheit bei den Hippies der 68er-Generation gefunden hat. Sex and Drugs and Rock&Roll. Welche Frau will wohl einen halbdebilen Trottel zum Partner? Nur wenn er sehr erfolgreich ist und Frau ziemlich am Arsch, reicht es zu einer Romanze.

Jenny zog es wohl allgemein mehr zu Männern hin, die sie schlecht behandelten und mit denen toxische Beziehungen vorprogrammiert waren. Warum? Das war wohl so etwas wie ein erweitertes selbstverletzendes Verhalten, was sicherlich mit dem sexuellen Missbrauch zusammenhing, den sie durch den eigenen Vater erfahren musste.

"Jenny" wollte eigentlich niemanden als festen Freund haben und hat mit sehr vielen im Laufe der Zeit "rumgemacht". Was ihr dann allerdings zum Schluß zum Verhängnis wurde, denn sie starb dann frühzeitig an HIV / Aids.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sie weg wollte und Abenteuer erleben wollte. Auch wirkte er nicht gerade wie der Perfekte selbständige Partner sondern eher wie ein Muttersöhnchen.

Weil es oft streit gab und Jenny auch in mit ein anderen Typ zu tun hatte........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt