Warum wollen meine Freunde nie was mit mir machen?

9 Antworten

Hallo erst mal StolzesBienchen :)!

Fragst du denn auch öfter mal nach einem Treffen mit ihnen? Vielleicht wohnt ihr weit auseinander?Ansonsten wie schon jemand hier geschrieben hat,schlag etwas vor was ihr zusammen machen könnt( in die Stadt gehen,schwimmen,Kino etc.). Vielleicht bist du aber auch nicht so dicke mit ihnen befreundet,daran könnte es vielleicht auch liegen?

Liebe grüße(:

Fake Freunde! Am besten trennen von denenn! Beispiel von mir : ich hatte nie Freunde bins gewöhnt.Naja mein Tribut muss ich zahlen: mal als eines von vielen gesundheitlichen Problemen ist Extreme Schlafstörungen und Herzbeschwerden/Blutdruck und Asthma! Es kommen viele weitere dazu möchte nun nicht alles aufzählen! Muss schwere Medikamente nehmen! Diese sind schon jahrelang so!

Also wenn sie wirklich deine Freunde sind können Sie es dir selbst erklären warum sie nichts mit dir machen wollen ,wenn sie das nicht tun sind sie keine echten Freunde .

Es sind falsche Freunde! Rede am besten einfach nicht mehr mit denen...

Weil sie keine Freunde sind und dich nicht mögen :*