Warum wollen jungs das man beim SEX laut stöhnt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs (und Männer) schließen "einfühlsamerweise" von sich auf andere (Mädels) und glauben, dass es Dir besonders gefällt, wenn Du das auf gleiche Weise kundtust wie sie. Außerdem macht es sie an.

Ein erfahrenerer Liebhaber wird wissen, dass das Vergnügen eines Mädchens nicht akustisch messbar ist. Also teil das Deinem Freund mit, denn er ist ja bestimmt lernfähig. Viel Vergnügen wünsche ich Euch!

Ehm, ich bin eine Frau und bevorzuge es genauso, wenn ein Mann laut stöhnt. So bekommt man eben das Gefühl, dass man.. naja, wie soll ich das ausdrücken.. es ihm gut besorgt. Das hört sich zwar blöd an, aber so ist es. Jedenfalls bei mir. Ich würde es langweilig finden, wenn er nur leise in sich rein stöhnt. Ich muss aber zugeben, ich selbst stöhne fast gar nicht. Das liegt wohl daran, dass ich mich beim Sex eher auf meinen Freund konzentriere als auf mich selbst. Ich liebe es seinen Körper an allen Stellen anzufassen, die Kontrolle über ihn zu haben, sein Gesicht zu beobachten und ihn zuzuhören. Aus diesem Grund komme ich manchmal auch gar nicht, was für mich aber auch nur zweitrangig ist, da für mich eben mein Freund das schönste an der Sache ist. So fühle ich mich auch als etwas besonderes, weil ich die einzige sein darf, die ihn in dieser intimen Situation beobachtet. Ich weiß, diese Antwort kommt einige Jahre zu spät aber vielleicht liest sie ja trotzdem noch jemand. Was ich also mit all dem sagen will, vielleicht geht es deinem Freund genauso wie mir. Jedem ist etwas anderes beim Sex wichtig. Und ich würde sexuelle Sachen allgemein nicht in weibliche oder männliche Vorlieben aufteilen. Ich denke in diesem Bereich sind alle Menschen, egal ob Mann oder Frau, sehr verschieden. ;-)

Mach mich fertig, ich bin ein Salat................................ne, ne, Jungs wollen schon hören, dass du beim Sex auch Spass hast.

mir wäre das egal ich mags eher ruhig

Es is einfach eine akustische Erregung die da mit hineinspielt, ohne die wäre Telefonsex nicht existent.