Warum wohnen bekannte Youtuber immer in Köln?

5 Antworten

Es gibt viele Gründe ^_^ nehmen wir mal Gronkh als beispiel:

Er hat früher in Braunschweig gelebt, wäre aber beinahe auf der Straße gelandet  (guck dir am besten einen alten Stream an wo er das erzählt) aber dann lief es sehr gut mit Youtube (wegen Minecraft und so). Dann hat er halt eine Firma gegründet die gut lief und die in Köln war, und man da bessere Chancen hat.. Richtig weiß ich es auch nicht genau aber ja ..

Naja es wohnen auch viele on Berlin (z.b.Hand of Blood) aber Köln ist die Media Stadt Deutschlands und darum wohnen dort halt viele.

Es gibt eine Sponsoring Firma, welche MediaKraft heißt, diese sponsert Events etc., was evtl manche youtuber dazu veranlasst, nach Köln zu ziehen.

Wegen dem Netzwerk.