Warum wirkt lasea nicht bei mir?

2 Antworten

Das ist einfach nur Lavendelöl das mit viel Blabla und total überteuert verkauft wird.

Mutmasslich beruht die Wirkung alleine auf den Placebo-Effekt. Manche Medikamente wirken, weil wir dran glauben wollen.

Ich will dir mal ein Geheimnis verraten, nur weil etwas in der Apotheke verkauft wird, heißt es nicht das es besonders wirkt oder gut ist. Auf Wunsch kannst du in der Apotheke auch viel Schrott kaufen. Das fängt von Hömopathie und und hört bei Haarwuschmittel oder diätmitteln auf. Bei Bruce Willis oder Rainer Calmund haben die aber nicht gewirkt :-)

Planzliche Mittel brauchen 2-3 Wochen um zu wirken.