Warum wird Thore Schölermann nicht endlich vernünftig, und warum hat er so viele Fans?

1 Antwort

Meine Antwort ist schlicht und einfach: Die Menschheit.
Die Dummheit und Naivität der Menschen ist grenzenlos. Wenn man die Straße entlangläuft sieht man doch auch Gesindel (bei manchen kann/darf man so oberflächlich sein und das behaupten), welches 100 mal mehr "Freunde" als man selbst hat, die diese Person scheinbar mögen.
Genau so ist es auch mit Thore Schölermann. Ein grenzenlos unsympathischer Mann, in dem manche Leute scheinbar etwas sehen, was normale Menschen nicht sehen. Eben wie bei den Leuten mit 1000 Facebook Freunden.
Das ist mein Standpunkt dazu.