Warum wird my Handy heiß?

1 Antwort

Das ist Normal. Das ist der Akku und Prozessor im Handy, die eben Arbeiten müssen. Hast du besonders viele Hintergrund Apps offen? Oder lädst du gerade etwas herunter? Machst etwas im Hintergrund? Grundlos sollte ein Handy nicht "Heiß" werden. Bei Benutzung, wie gesagt, ist das Normal.

Zizaa
Fragesteller

also ich habe keine hintergrundsapps offen und lade sorger nix herunter, deswegen hatte ich angst,dass etwas mit der Batterie los ist.