Warum wird mir bei Wärme schlecht?
Wenn es warm ist dann ist es mir richtig schlecht ich habe Kopfschmerzen und ich könnte jeder Zeit umkippen mein Körper juckt auch.Ich trinke genug Wasser und esse genug aber es ist so seit ein paar Jahren.Was kann ich dagegen machen?
3 Antworten
Du magst zwar genügend essen und trinken!
Aber ich habe den Eindruck, dass Du körperlich nicht unbedingt fit bist und dass Du deswegen die Hitze nicht verträgst!
Ein gestählter Körper verträgt auch große Hitze bis 36, 38 Grad ohne Probleme!
Nur Menschen, deren Fitness nicht die beste ist, haben gesundheitliche Probleme, wenn's warm wird.
Deshab solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht etwa ein gezieltes Ausdauer- und Bewegungstraining aufnehmen und in Dein Leben einbauen möchtes! Zum Beispiel durch schöne und regelmäßige flotte Spaziergänge oder Nordic-Walking-Läufe etwa im Wald, wo's wunderschön ist, sodass Du das gerne und mit Begeisterung und Leidenschaft machst und merkst, wie gut es Dir, Deinem Körper und Deiner Psyche tut und vor allem, wie schön fit Du dadurch wirst!
Das wäre doch was! Was hältst Du davon?
Das Einzige, was Du dazu brauchst ist ein Paar gute Laufschuhe, mit denen Du bis zu 1000 km zurücklegen kannst. Gute Laufschuhe fühlen sich an den Füßen wie ein sehr bequemes Paar Hausschuhe an, sodass Dir das Laufen nochmal so viel Spaß macht!
Also: Überleg es Dir! Und denke daran: Die Natur und die Bewegung in freier Natur an der frischen Luft, vor allem im Wald, sind die beste Medizin! Der Wald heilt!
Alle guten Wünsche und herzliche Grüße!
Regilindis
Das könnte auch eine Hausstauballergie sein oder etwas ähnliches im allergischen Bereich oder du hast vielleicht trockene Luft zu Hause und brauchst mal Luftbefeuchter
Mal zum Arzt gehen, könnte was mit Allergien zusammen hängen.