Warum wird meine Meinung nicht akzeptiert?

2 Antworten

Klingt echt blöd deine Situation aber manchmal sind einem die Hände gebunden.

Ich weiß das klingt vielleicht jetzt scheiße aber es ist manchmal so das man nicht viel tun kann. Die Situation mit deinem Verlobten und dem Kinderwagen war natürlich wirklich nett ohne deine Meinung etwas kaufen/besorgen oder ob es dir überhaupt gefällt.

Manchmal kommen auch Sprüche weil die Person genervt ist von deiner Meinung und aus Emotion handelt sprich z.B. eine Beleidigung die rausgerutscht weil xy...

Öfters ist es so und da muss man einfach mal durch. Wenn es aber echt echt scheiße gerade bei dir ist kannst du dich doch einfach hinsetzen mit deinem Liebsten und ihm einfach deine Sorgen mitteilen.

Stress tut deinem Baby nicht gut und ihr wollt bestimmt nicht weil ihr euch gegenseitig wegen Kleinigkeiten eurem Kind das Leben erschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mami21747
Fragesteller

Es ist egal wie es denen allen egal die haben das entschieden und ich muss leiden!

Nur du und dein Verlobter seid die Kernfamilie. Seine Mutter hat alleine nix zu melden.

Wenn das anders läuft und dein Freund und seine Mutter sich gegen dich verbünden, dann geh freiwillig.

Mami21747
Fragesteller

Ich will ihn nicht verlieren

Gocca  12.07.2021, 08:02
@Mami21747

Dann hau auf den Tisch. Mach die Welle. Brülle, lass deine Wut raus, mach dem ein Ende.

Die Schwiegermutter hat nichts zu melden, wenn du das nicht möchtest. Und dein Freund hat dir gegenüber loyal zu sein.

Ansonsten gehst du erstmal zu deinen Eltern bis er es geschnallt hat.

Ausnahme: Du bist unter 18 und/ oder lebst bei der Schwiegermutter.

Ausnahme 2: Dein Freund ist seiner Mutter tiefer verbunden als dir und du bist deswegen mit ihm zusammen.