Warum wird mein Yoga 2 nicht geladen?

2 Antworten

Ist das Ladegerät vielleicht defekt? Ging bei mir auch von einem auf den anderen Tag kaputt. Könnte aber auch die Ladebuchse sein, die defekt ist. Der Laptop müsste ja auch ohne akku laufen, wenn das Ladegerät dran hängt. Also entweder Ladegerät defekt oder Ladebuchse.

riqtwelve
Fragesteller

Mmm... Das Ladegerät ist nicht defekt, weil das benutze ich auch, um mein Handy zu laden..Das ärgert mich richtig!

xHellraiserM  02.12.2015, 11:25
@riqtwelve

Dann ist wohl doch was bei der Ladebuchse abgebrochen. Vielleicht mal zu schnell das Kabel rausgezogen oder so.

Hast Du es länger am Ladegerät angesteckt gehabt? Wenn der Akku ganz leer war, dauert es eine ganze Weile, bis die Ladeanzeige endlich leuchtet.

riqtwelve
Fragesteller

Den ganzen Tag war es angeschlossen.