Warum wird mein Lautsprecher System Logitech Z906 für meinen PC so heiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja ich würde mal googlen ob das üblich ist, eigentlich sollte der logitech support wissen ob das normalm ist - ist im zweifelsfall bnoch Garantie drauf? man kann ja mal den händler fragen mich würde das gedanklich nerven man muss die ja dann immer über cshaltleiste abschalten

Ja das sollte normal sein. Habe bei mir zwei Autoenstufen und die werden nach 30 minuten auch ein bisschen heiss. Du musst also keine Angst haben.

Das ist bei meinen auch so. Habe noch 2 Jahre Garantie drauf...also lass ich es ruhig krachen :D