Warum wird mein Headset von Windows/Ts3 nicht erkannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch meistens muss man nur unter einstellungen von den Aufnahme und abspielgeräte gehen und dort umstellen. Danach noch in TS3 das Headset umstellen und dann wird es funktionieren. Treiber sind meistens nicht das Problem sondern die einstellungen

Da gibt es viele Möglichkeiten. Gucke zuerst mal in den Ausgabe - Geräten in den Einstellungen.

Treiber installieren?

Geh auf die Website des Herstellers und such nach dem Produkt. Da müsste es Downloads geben. Evtl wurde auch eine CD mitgeliefert.

0
@mineturtle

ich kann keine downloads finden, es sind maginon stereo bluetooth kopfhörer, verwende es aber im kabel modus

0

Mikrofon von Headset funktioniert manchmal nicht.

Was soll ich tun wenn ich im ts3 labert funktioniert mein Headset nur manchmal. Außerdem ich habe das Headset Roccat Kulo 7.1. Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Headset Mikrofon wird nicht erkannt [Windows 10]?

Seit 2 Wochen Habe ich das Problem, dass mein Headset Mikrofon nicht erkannt wird. Der Ton von dem Headset funktioniert und wenn ich Mein Headset mit einen Adapter an mein Handy anschließe funktioniert das Mikrofon perfekt!

...zur Frage

Wie kann ich einen USB-Port nach Windows 10 start neu starten (Logitech Headset wird nicht erkannt)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein Logtech G930 Wireless Headset wird beim Start von Windows nicht erkannt. Ich muss den Empfänger jedes mal nach Systemstart aus- und einstecken, damit er erkannt wird. Da ich bisher keine Lösung dafür gefunden habe, habe ich mir überlegt, ob es einen Workaround gibt, z.B. über eine Batchdatei im Autostart oder sowas, die nach dem Start von Windows den USB-Port des Headsets aus- und wieder einschaltet. Vielleicht hilft das ja, dass der Empfänger dann erkannt wird, sodass ich ihn nicht immer ein und ausstecken muss.

Ich verwende Windows 10.

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Headset wird nicht mehr erkannt (razer kraken pro v2)?

Hallo, ich habe ein razer kraken pro v2 und seit dem neuen Windowsupdate werden rzwar die Kopfhörer erkannt, das Mikrofon jedoch nicht mehr.

Unter den Deaktivierten Aufnahmegeräten ist es auch nicht zu finden.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

ts3, mikro schallt?

Hey (:

ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft, das fatal1ty gaming headset von creative. Um das Mikro zu testen hab ich in den Aufnahmeeinstellungen bei ts3 ein wenig herum probiert und dabei ist mir aufgefallen dass das mikro schallt^^ zwichen durch geht es mal aber oft auch leider nicht. Um es im Gespräch zu testen, dafür hatte ich noch keine Gelegenheit. Ich hab es jedoch auch mit dem Skype sound test ausprobiert und da schallt es nicht. Ich war aber sowieso in der Überlegung dass Headset wieder umzutauschen da mich die Qualität nicht ganz so überzeugst aber andererseits reicht es auch für meine Verhältnisse. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Headset? und kann mir einer bei dem ts3 Problem helfen? :P ich hab übrigens Windows fals das relevant ist :D danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?