Warum wird mein Headset von Windows/Ts3 nicht erkannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch meistens muss man nur unter einstellungen von den Aufnahme und abspielgeräte gehen und dort umstellen. Danach noch in TS3 das Headset umstellen und dann wird es funktionieren. Treiber sind meistens nicht das Problem sondern die einstellungen

Da gibt es viele Möglichkeiten. Gucke zuerst mal in den Ausgabe - Geräten in den Einstellungen.

Treiber installieren?

wie kann ich das?

0

Geh auf die Website des Herstellers und such nach dem Produkt. Da müsste es Downloads geben. Evtl wurde auch eine CD mitgeliefert.

0
@mineturtle