Warum wird mein Headset von Windows/Ts3 nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir auch meistens muss man nur unter einstellungen von den Aufnahme und abspielgeräte gehen und dort umstellen. Danach noch in TS3 das Headset umstellen und dann wird es funktionieren. Treiber sind meistens nicht das Problem sondern die einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Möglichkeiten. Gucke zuerst mal in den Ausgabe - Geräten in den Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
24.12.2015, 11:22

Geh auf die Website des Herstellers und such nach dem Produkt. Da müsste es Downloads geben. Evtl wurde auch eine CD mitgeliefert.

0

Was möchtest Du wissen?