Warum wird Malternativ gerade so gehypt?

1 Antwort

Der Typ war Mitglied des Duos BrokenThumbsTV mit Manuel aka Manultsen, das vorwiegend Minecraft-LPs gebracht hat.

Diese haben sich nach langer Zeit getrennt und eigene Kanäle erstellt (Malternativ und Manultsen)

Malternativ aka Malte hat in letzter Zeit begonnen, aktiver und qualitativ hochwertigere Videos hochzuladen, mit denen er bei der Community sehr gut ankommt. Auch ist er gerade einer der Wenigen, die sich echt viel Mühe geben