Gehypte Foodspots in Wien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht genau sagen, aber ich kann dir zwei YouTube-Kanäle empfehlen. Beide testen gehypte Foodspots in Großstädten, vllt auch in Wien.

fabiundphil

berlinfoodeast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

zur Zeit in Wien McDonalds, weil da kann man um 1,40€ eine ganze Familie ernähren, und wenn man Pommes dazunimmt, kommt man auf 3,50€, und wenn man mehr Geld verdienen will, muß man halt mehr arbeiten

(ist aber nur ein Hype, und entspricht nicht der Realität)