Warum wird es auf der Welt immer schlimmer ist das Ende der Menschen doch nah?

14 Antworten

Ein US-Ökonom (dessen Name mir leider entfallen ist) schrieb mal, dass es keine Überbevölkerung geben würde, weil die die zuviel sind dann eben verhungern würden. Diese Aussage könnte man als puren Zynismus bezeichnen, ist aber leider Realität. Verhungern lassen ist zwar neben Krieg die schlechteste Variante einer Bevölkerungspolitik, aber in vielen Ländern die einzig praktikable Lösung. Ich schätze, dass man mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung ausrotten müsste, damit der Rest unter menschenwürdigen Bedingungen leben kann, statt dessen versucht man jedes einzelne Leben auf diesem Planeten vor dem Verhungern zu retten und kämpft damit gegen Windmühlen.

In der Tat wird alles von Jahr zu Jahr schlimmer. Umso mehr Macht man hat, umso besser fühlt man sicht. Wenn nun jeder Macht will, muss man böse werden...

Leider komme ich nicht umhin, ich muss Deinen Eindruck aus meiner Sicht bestätigen!

Es würde zu weit führen das im einzelnen zu erläutern ...ich glaube, viele "spüren" es einfach ....

Alles dreht sich nur noch um diese bedruckten Scheinchen ...

Dabei sind uns die schlimmsten Dinge völlig egal ...wir nehmen sie nicht einmal wahr.

Wir sind glücklich wenn wir ein Smartphone haben ...und vlt noch n cooles Auto.

Den neuesten TV ...und was weiss ich noch alles ...

Aber alles andere ist uns egal - belastet uns bitte nicht mit so unwichtigen nichtigkeiten wie Welthunger, Lohndumping und Ausbeutung, Drohnenmorde oder Trinkwasser Privatisierung ( mit die größte Gefahr auf der Erde und keiner regt sich auf - sind denn alle besoffen ?)

Über Genmais, Glyphosat, Nitrat Verseuchung..

Medikamenten Verseuchung in Fleisch und Trinkwasser...

Und und und ...

TTIP TISA und CETA ein Segen ...aber nur für die Reichsten der Reichen ...

Das Schlachtlamm Mensch bringt sich glatt selbst zur Schlachtbank ...alle anderen Tiere sind da intelligenter - die muss man zur Schlachtbank treiben